Radlageer defekt bei Bordeaux, sehr teurer Kostenvoranschlag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frederik am 13. August 2018 18:40:49:

Hallo Zusammen,
ich bin grade bei Bordeaux und wie es aussieht sind beide Radlager vorne defekt.
Ich bin heute den ganzen Tag von Werkstatt zu Werkstatt gefahren, viele hatten zu, die anderen waren überlastet und hatten Wartezeiten von einigen Wochen. Ich habe dann eine kleine, freie Werkstatt gefunden die angeboten hatte die Reparatur Morgen durchzuführen. Meines Erachtens aber SEHR teuer.
Sie wollen für beide Radlager vorne 577 Euro. Ich weiß nicht recht was ich tun kann und wie weit ich noch fahren könnte bis was passiert. Meine Fragen wäre: 1. Ist vielleicht jemand in der Gegen oder kennt eine Werkstatt bei der ich es durchführen könnte? 2. Kann man eine Prognose stellen wie weit ich noch fahren kann? 3. Was ist von dem Preis zu halten?
Danke und viele Grüße
Frederik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten