Re: Bremskraftregler undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 13. August 2018 09:18:56:

Als Antwort auf: Bremskraftregler undicht geschrieben von JansLT am 12. August 2018 17:40:37:

Hallo Freunde des gepflegten Autofahrens,
ist den LTPit wieder aus Schweden zurück? Oder jemand anderes mit Bremskraftreglern am Lager😊.
Mein Alfred muss zum Tüv. Und leider ist er inkontinent. Beim Bremskraftverteiler kommt aus der Dichtlippe vorn Bremsflüssigkeit. Bremswerte sind top links und rechts sagt der Prüfstand.Aber mit undicht naturlich kein Tüv. Und er ist doch grade erst 30 Jahre geworden😉
Ich hab nen LT 28 2,4D 75 PS.
Ich wär dankbar für Hilfe, um meine Neuerwerbung endlich zulassen zu können.
Jan

Moin, Stefan Radlböck hat oft noch welche von Pit überholte im Austausch .... Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten