Re: Solarpanel auf Sven Hedin Dachträger befestigen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang/GÖ am 12. August 2018 03:47:27:

Als Antwort auf: Solarpanel auf Sven Hedin Dachträger befestigen geschrieben von Malte_aus_Trier am 04. August 2018 23:16:08:

Hallo Malte,

ich habe zur Befestigung der Panele Rohrschellen aus dem Sanitärbereich verwendet - diese Schellen aus zweit Hälften, von denen eine ein angeschweißtes Gewindestück hat, und mit denen man eigentlich Wasserrohre an der Wand befestigt Dazu L-förmige Eisenstangen, auch aus dem Baumarkt.
Ich kann leider keine Bilder schicken, da ich gerade ohne LT Urlaub mache. Aber wenn du "Rohrschelle mit Gummieinlage" googelst, findest du sie.

Grüße, Wolfgang



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten