Re: Abdeckung Fenster


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 10. August 2018 15:18:23:

Als Antwort auf: Abdeckung Fenster geschrieben von Klaus im Langkamp am 10. August 2018 13:02:56:

Hallo
Bin seit kurzem Besitzer eines LT28 Hochdach Camper von 86.Brauche für die Kunststofffenster diese Gummiabdeckung die die Schrauben verdeckt.Weiss jemand evtl.wo ich das bekommen kann?Sieht einfach besser aus.Danke


Hallo


deine Angaben sind etwas dürftig.
Es gab sehr viele Wohnmobilausbauer , und die verwendeten ganz unterschiedliche Fenster.
Deswegen fällt es schwer , DEN Tip zu geben.

Ich denke mal , das in deinem Hochdach-Camper irgendwelche Standart-Fenster verbaut sind.
Passende Größen gab es ua. von Para-Press (heute Polyplastic ?) , Seitz , Birkholz (gibts nicht mehr ?) usw.

Schau deswegen erstmal , ob du dort deine Fenster wieder findest.
ggf sind ja auch Herstellerangaben auf den Fenstern erhalten.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten