Kühlschrank geht manchmal aus


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von elly am 09. August 2018 21:31:20:

Hallo Gemeinde,

der Kühlschrank meines 89 Florida geht im Gasbetrieb immer mal wieder aus,bzw fängt an zu klicken. Er läuft oft tagelang durch und kühlt auch ordentlich, und dann fängt er plötzlich an zu klicken. Passiert auch wenn man die Kühlschranktür zumacht fängt er oft an zu klicken.
Es dauert dann oft lange bis er wieder anläuft und das klicken aufhört.

Kann es sein, dass er gar nicht ausgeht sondern er nur falsche info vom Zündwächter bekommt?
Oder kann der defekt auch am Magnetventil liegen?

Habe versucht zu schauen ob die Flamme auch ausgeht wenn er unerwartet zu klicken anfängt, hat aber gerade keine Störung.


Vielleicht weis jemand was

Gruß und Dank
elly



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten