Re: Erfahrungen mit Handy Fernbedienmodulen für Standheizung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 09. August 2018 18:03:26:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Handy Fernbedienmodulen für Standheizung? geschrieben von aronus am 09. August 2018 12:33:48:

Servus Jens,

Meine Erfahrung mit SMS im Ausland ist daß sie manchmal Stunden lang unterwegs sind.
Bezüglich der Karte: Wenn Du bei Tchibo die Karte in einem Tchibo Laden kaufst und deinen Ausweis dabei hast, kannst Du Dich dort vor Ort identifizieren. Die rufen dann irgendwo an und lassen Dich freischalten. Kauf und Freischaltung hat bei mir ca 10 Minuten im Laden in Anspruch genommen.

super, danke!
Und klar, ein Anruf ist das einzige, was immer in Echtzeit stattfindet und wo man auch sofort merkt, wenn das Modul (oder man selbst) gerade keinen Empfang haben sollte. Ich werde also ein Modul suchen, was auf jeden Fall (auch) per Anruf bedient werden kann.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten