Re: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. August 2018 22:46:29:

Als Antwort auf: Re: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe geschrieben von Frieder Stuttgart am 08. August 2018 12:20:53:

Servus Frieder,

normalerweise verdreht und verschiebt sich da ja nichts. Sollte sich also die eine Federlage wieder verdrehen, hätte ich die Vermutung, daß die Herzschraube durchgerostet/abgeschert ist. In dem Fall würde ich das Federpaket mal ausbauen, dann sieht man gleich, ob die drei Federblätter noch über die zentrale Schraube miteinander verbunden sind. Wenn die defekt ist, einfach austauschen (auf Typ und Werkstoff achten) und das Federpaket sollte dann wieder zusammenhalten.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten