Auspuff abdichten / Tipps?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 08. August 2018 17:12:54:

Hallo!
bei uns ist am Flansch hinterm Krümmer die Verbindung zum Hosenrohr undicht. Ich will es gerne erst mal mit abdichten versuchen, bevor ich alles auseinandernehmen muss...es knattert schon etwas lauter beim Gas geben unter der Motorabdeckung. Habe es provisorisch mit "Kesselkit" und Auspuffmontagepaste (Baumarkt) versucht. Das bröselt durch die Vibration sofort wieder ab... FRAGE: gibt es da auch eine elastischere Masse die man da rumschmieren kann? Also etwas was elastisch ist und trotzdem die Hitze aushält? Hat Jemand einen Tipp??? Habe mal was von "Plastikstahl" gehört...
Danke euch für Tipps!!!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten