Re: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frieder Stuttgart am 08. August 2018 12:20:53:

Als Antwort auf: Re: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe geschrieben von LockX am 08. August 2018 00:47:11:

Huh, ist das ein Seitenhieb an mich? Ich wollte ganz sicher niemandem auf den Schlips treten, im Gegenteil: ich bin ganz begeistert von dem Angebot und finde es ausgesprochen Großzügig. Da meine Federpakete allerdings augenscheinlich in Ordnung sind, bis auf die verschobene, 3. Zusatzlage, halte ich einen Austausch nicht für notwendig. Zumal mir die Zeit für den Austausch eh gefehlt hätte.

Mittlerweile habe ich die defekten Schaum-Dämpfer-Zusatzfedern-Bulleneierdinger getauscht, die 3. Lage wieder geradegerückt und hoffe, dass damit erstmal alles in Ordnung ist.

Also: Danke und nichts für ungut!
Grüße aus Stuttgart!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten