Re: zu wenig Leistung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Diplomat am 08. August 2018 10:35:50:

Als Antwort auf: Re: zu wenig Leistung geschrieben von Chris am 06. August 2018 18:20:22:

Was der "Diplomat" hier schreibt am besten nicht beachten, die Abblasventile haben beim LT solche Probleme nicht. Das ist nur ein Forums-Troll, deshalb auch anonym ;-)
Gruß Chris

Chris, Überheblichkeit kommt oft vor dem Fall.

Die geschilderten Symptome hatte mein 1G, und es war allein das Abblasventil verantwortlich.
Beschleunigung bis 3000U/min in Ordnung, dann machte das Ventil auf, und es ging nichts mehr.
Dafür dann bei 3000U/min relativ viel Auspuffruß (aufgrund des Sauerstoffmangels, weil heiße Abgase sich nun mal schlechter zum Verbrennen eignen als frische Luft).



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten