Re: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 08. August 2018 00:47:11:

Als Antwort auf: Re: HA-Blattfeder: Hauptdaten und Hauptmaße sowie Ausleihe geschrieben von Chris am 06. August 2018 20:36:34:

das ist ein gut gemeintes Angebot, funktioniert aber technisch nicht, ... Maße für die Befestigung meines Wissens anders.

Ja, Chris, man kann relevante und zudem nützliche Angaben wie

Hauptdaten (z.B. Lagenanzahl) und Hauptmaße (z.B. Augenabstand und -innendurchmesser) ... ermitteln.
Nach Mitteilung Deiner Angaben und Deines Interesses würde ich meine Federpakete prüfen.

weglassen und so aus einem guten Angebot ein (nur) gut gemeintes Angebot machen.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten