Re: Auflastung LT 35


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 07. August 2018 20:36:42:

Als Antwort auf: Re: Auflastung LT 35 geschrieben von Gunter am 07. August 2018 20:12:33:

Wenn du bei N&B nachfragst, werden sie vermutlich auf einen Brand hinweisen und dass es keine Unterlagen mehr gibt...
Eigentlich sollte N&B da sehr willig sein, was zu machen, schließlich sind die damals offensichtlich auf die die dämliche Idee gekommen einen Clou570 auf einen 3,5tonner zu bauen *kopfschüttel*
Der Aufbau ist ja nu nicht gerade Leichtbau gewesen... dafür aber qualitativ super geil.
Meine Eltern hatten den 570 auf LT45 mit 4.6t, dass war ok, hatte sogar immernoch Reserven.
LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten