Re: Erfahrungen mit Handy Fernbedienmodulen für Standheizung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus UL am 07. August 2018 15:03:23:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Handy Fernbedienmodulen für Standheizung? geschrieben von Chris am 06. August 2018 21:57:23:

Hallo, ich hatte ein einfaches gsm Modul von eBay in meinem letzten v70 an einer Wbasto montiert. Prinzipiell eine gute Sache, aber ich musste erstaunlich oft feststellen das Die Netzabdeckung gsm seitig nicht so toll ist wie man denkt. Und dann blieb die Heizung eben aus. Ich hab dann eine T90 Fernbedienung von Webasto rein gemacht, die hat eigentlich besser und zuverlässiger funktioniert, allerdings eben nur im Umkreis bis ca. 1km.
Lg Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten