Re: zu wenig Leistung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jürgen am 07. August 2018 13:38:35:

Als Antwort auf: Re: zu wenig Leistung geschrieben von Chris am 06. August 2018 18:20:22:

Servus Jürgen,
Mein LT 31 Bj. 1992, 95 S TurboDiesel dreht nur noch bis höchstens 3000 Umdrehungen und schafft nur noch 90 km/h.
maximal 3000/min im Stand oder unter Last beim Fahren?
Trat das Problem plötzlich auf oder eher schleichend? Wurde in letzer Zeit irgendwas am Motor bzw. der Einspritzanlage gemacht?
Woran könnte dies liegen? Gibt es im Raum München, der sich mit sowas auskennt?
Schreib mich mal an, dann kannst du ggf. mal vorbeischauen und wir kucken gemeinsam drüber.
Was der "Diplomat" hier schreibt am besten nicht beachten, die Abblasventile haben beim LT solche Probleme nicht. Das ist nur ein Forums-Troll, deshalb auch anonym ;-)
Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de
Hallo Chris,
darf ich Dich über Deine private Email anschreiben?

Danke
Jürgen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten