Kompressorkühlschrank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 06. August 2018 21:44:15:

Hi,

ich habe da noch einen alten Kühli, es ist ein Elektrolux und der Größe, wie er in den Womos zu finden ist. Er ist alles andere als schön, funktioniert aber noch. Und es ist einer mit Kompressoraggregat. Also Sparsam und wesentlich höhere Kühlleistung als Absorber und er kann beliebig schief stehen. Er läuft mit 12V und 230V. Man kann ihn in ein Womo einbauen, er ist auch Ideal für die Gartenbude wenn man kein Strom hat, aber ein Solarmodul aufs Dach legen kann. Denn Kühli gibt es gegen kleine Spende, Solarmodule in der Leistungsklasse um 200W und Laderegler hab ich auch noch da und günstig abzugeben.

Standort ist 72178 Waldachtal.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten