Re: LT Reparaturanleitungen gibt es jetzt auch hier


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 06. August 2018 21:25:44:

Als Antwort auf: Re: LT Reparaturanleitungen gibt es jetzt auch hier geschrieben von Micha Mz am 05. August 2018 16:29:34:

Hallo Micha,
unsere Schwerpunktsverschiebung war unvermeidbar, schließt aber mein weiteres Interesse am LT, obwohl heute nur noch hintergründig, nicht aus.

schön, dass Du Dich weiterhin in Gedanken mit LT beschäftigst !!

Es sind lizensierte Anleitungen und somit auch zwangsläufig etwas teurer.
Was wohl Au Weh zu diesen Drucken sagt, wo die doch so dahinter her sind ?? Aber ich gehe mal davon aus, der Verlag hat sich schon richtig abgesichert.

und wer es billiger mag, geht ins LT-Wiki und "hampelt" sich dort mit "seinem persönlichen Geschick" selbst durch.
Habe noch einen schönen Abend!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten