Bremssattel Lt28 BJ. 1994 vorne rechts


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 06. August 2018 11:37:36:

Hallo, hatte meinen Bremssattel (rechts vorne) vor einem Jahr überholt (neu abgedichtet). Beim TÜV trat Bremsflüssigkeit auf der Innenseite aus, nachdem der Prüfer mit Gewalt auf die Bremse trat. Ich glaube, hatte den inneren Abstreifring verkehrt eingebaut.
Auf die Schnelle hatte ich einen (neuen - überholten) erstanden und eingebaut.
Falls jemand Interesse hat, den Bremssattel / Einbauseite rechts zu erwerben und ihn selbst zu überholen, gebe ich ihn ab. Entsprechende neue Ersatzkolben habe ich auch noch liegen. Man müsste nur neue Gummidichtungen besorgen.
Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten