Re: Schlüssel für Tankdeckel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 05. August 2018 22:33:52:

Als Antwort auf: Re: Schlüssel für Tankdeckel geschrieben von Matze aus Mannheim am 05. August 2018 15:17:57:

Servus Matze,

da hat dich CP tatsächlich um die Schlüssel beschissen. Diesen Edelstahltankdeckel kann man auch zerlegen und bis ans Schloss rankommen, dies ist aber deutlich komplizierter als bei dem neueren schwarzen Kunststoffdeckel. Es nutzt dir ja auch nichts, wenn du gar keinen Schlüssel hast.
Ich habe meine ich noch einen Satz dieser Tankdeckelschlüssel, also zwei Stück, dann müsste man deinen neuen oder alten Deckel auf diese Schließung anpassen. Ich kann mir das gerne mal für dich anschauen, wenn du willst.

Bei meinem Tankdeckel ging damals die Mechanik kaputt im Inneren. Deshalb hatte ich bei ebay einen passenden Nachbau-Tankdeckel mit zwei Schlüsseln bestellt, kostete meine ich um die 20,-. Qualität ist gut, Schlüssel passen, und sieht exakt aus wie das Original. Aus diesem Grund habe ich auch die zwei Schlüssel übrig.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten