Re: Frankreichfahrer: welcher LPG- Füll-Adapter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gipsy am 05. August 2018 18:49:54:

Als Antwort auf: Frankreichfahrer: welcher LPG- Füll-Adapter geschrieben von ROLFausLB am 05. August 2018 18:03:14:

Hallo, Gemeinde, fahre demnächst nach Frankreich in den Urlaub mit meinem LT-Florida. Dieser hat einen Unterflurgastank, eine "Bombe". Ich muss damit rechnen, den unterwegs mal befüllen zu müssen. Frage: welcher Befülladapter ist dafür nötig? Habe den Dash. Gibt es da andere Empfehlungen?
Bedanke mich im voraus für eure Antworten. ROLFausLB

Hallo,

Fur Frankreich brauchst du ein andere Adapter.
Googel mal "LPG Adapter Frankreich"

Gruss

gipsy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten