Re: zu wenig Leistung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 05. August 2018 18:49:07:

Als Antwort auf: zu wenig Leistung geschrieben von juergen am 05. August 2018 17:29:07:

Hallo zusammen,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und habe etwas gelesen von einer Feder die die Drehzahl beeinflusst, bin aber nicht klug daraus geworden...
Folgendes Problem:
Mein LT 31 Bj. 1992, 95 S TurboDiesel dreht nur noch bis höchstens 3000 Umdrehungen und schafft nur noch 90 km/h.
Woran könnte dies liegen? Gibt es im Raum München, der sich mit sowas auskennt?
Danke!
Jürgen

Hallo Jürgen
Bei undichtigkeiten oder Filter zu passiert das gleiche (keine Leistung ).wenn die Kleine Leitung oben an der Einspritzpumpe an der Ansaugbrücke gelöst ist,passiert das selbe.
Also alles schicken.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten