Re: Schlüssel für Tankdeckel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 05. August 2018 11:43:20:

Als Antwort auf: Re: Schlüssel für Tankdeckel geschrieben von Matze aus Mannheim am 05. August 2018 11:27:00:

Hallo Matze,
bitte mehr Info, z.B. Baujahr deines Schätzchens. Wie man an deine Schließung herankommt, steht leider auch nicht im Wiki. Aus deinem Beitrag entnehme ich nur, dass du nicht mehr den originalen Deckel hast. Denn sonst müsstest du ja nur deinen Zündschlüssel duplizieren lassen.
Gruß, Ingolf
Hi.
Bj ist 1982.
Ich habe den alten deckel aufbekommen(gebohrt) und habe schon einen neuen(classic parts) allerdings ohne Schlüssel...
Duplizieren lassen kann ich nichts, da ich den originalen leider nicht mehr habe...
Liebe Grüße
Matze

Hallo Matze,

wenn Du von CP den grossen schwarzen Tankdeckel bekommen hast, dann lässt der sich rückwärtig öffnen, und eigentlich müsste in den der LT Schlüssel reinpassen, und Du kannst den Schließzylinder auf Deinen Schlüssel umstellen evtl. Mit dem kleineren silbernen geht das leider nicht. Wenn Du neuen Deckel hast, waren denn da keine Schlüssel dabei ? Oder hast alle verloren ?

Gruß, Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten