Re: Schlüssel für Tankdeckel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 03. August 2018 19:56:19:

Als Antwort auf: Schlüssel für Tankdeckel geschrieben von Matze aus Mannheim am 03. August 2018 11:47:21:

Hi,
der Schlüssel für meinen Tankdeckel ist leider weg.
Der Schlüsselmacher sagt er kann mir leider nicht helfen.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Kann man den Schlüssel irgendwie machen lassen, ohne einen zu besitzen bzw. gibt es irgendwo eine Nummer mit der man ihn reproduzieren kann ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Matze

Hallo Matze,

ich gehe wie Ingo mal davon aus, daß der Tankdeckel schon aus dem Zubehörhandel ist.
Meistens lassen sich die Deckel nicht zerstörungsfrei zerlegen, u. dann ist noch nicht gewährleistet, daß alleine mit dem Schließzylinder, Dir jemand einen Schlüssel nachfertigen kann.
Mein Tip, lege Dir diesen Deckel als Ersatzdeckel in den LT, und kaufe Dir im Zubehörhandel einen passenden Deckel. Das kommt preislich sicher günstiger, und Du hast dann auch gleich zwei oder gar drei neue Schlüssel beim neuen Deckel.

Gruß,
Micha

....könnte sein, dass der Originaldeckel sogar wieder bei Classic Parts von Au Weh zu bekommen ist...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten