Re: Lampenträger Rückleuchten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 02. August 2018 17:50:56:

Als Antwort auf: Re: Lampenträger Rückleuchten geschrieben von Tobi aus Münster am 02. August 2018 17:28:01:

Hallo Tobi,

du benötigst die grauen Lampenträger, die haben die Nummer 281945231B.
z.B.:
https://www.ebay.de/itm/C15-Orig-VW-TRANSPORTER-T2-LT-Lampentrager-281945231B-HELLA-NEU/372382080845

Das bei Classic Parts sind "nur" die Gläser von der Facelift Version mit dem schwarzen Rahmen.


Wurden ja von Hella hergestellt frage mal im Zubehörhandel oder Google...

oder dort:
https://www.wagenteile.de/shop_de/94509521ad-schlussleuchte-281945231b.html

Oder gebrauchte bei Stefan in Essen anfragen

Gruß in die alte Heimat.

Frank

Hi Patrik,
die habe ich ach gesehen, leider steht unten:
Rückleuchte VW LT1 rechts Ab 1993 Ab Fahrgestell-Nummer 21 P 020 001!
Somit dürften diese bei mir nicht passen oder doch? Wäre auch egal wenn nur das Unterteil mit Dichtung passt.
Weißt du da näheres?
Beste Grüße
Tobi
Hoi, ich habe bei CP dies gefunden: https://www.volkswagen-classic-parts.de/catalogsearch/result/?q=rückleuchten+vw+lt&order=relevance&dir=desc
Gruss, Patrik.
Kann sein dass der Link nicht funktioniert, dann einfach 281 945 242 eintippen.
Gruss, Patrik.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten