Re: Sicherungen in Karmann Distance Wide Gold


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 02. August 2018 11:56:50:

Als Antwort auf: Sicherungen in Karmann Distance Wide Gold geschrieben von Hans Maarten Vink am 02. August 2018 10:32:12:

Liebe LT Freunde, mein Deutsch ist nicht so gut, deshalb benutze ich Google Übersetzer, um meine Frage zu übersetzen. Entschuldigung dafür.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Karmann Distance Wide Gold von 1997. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass die Beleuchtung im Alkoven und über dem Küchenblock nicht mehr funktioniert. Weiß jemand, wo die Sicherung dieser Beleuchtung ist?
Danke für Ihre Hilfe.
Hans Maarten Vink


Hallo Hans


sollte einer der Sicherungsautomaten oberhalb der Tür sein.
Einfach reindrücken.


Diese Automaten springen bei "Erwärmung" schon deutlich früher raus.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten