Re: suche ausstellfenster hinten westfalia/sven hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 19. Juli 2018 14:09:13:

Als Antwort auf: Re: suche ausstellfenster hinten westfalia/sven hedin geschrieben von baste aus b mitm sven am 19. Juli 2018 13:44:32:

oha. danke. es ist so ein vorbaufenster, das stimmt. ich denke aber, dass das fenster schon original so verbaut wurde, da an der seite ein ähnliches fenster verbaut ist und alle isofenster exakt gleich aussehen. es gibt auch keine anderen bohrungen oder spuren etc.
aber egal. hauptsache, das andere fenster passt in den ausschnitt. ;-)

Hallo Baste, jetzt klink ich mich da mal ein. Ich bin auch auf der Suche nach einem Vorbaufenster und zwar habe ich die von Para Press drin, und die Firma gibts nicht mehr. Ich habe einen Eckenradius von 6 cm. Ich weiß nicht wie das beim Sven ist, aber ich glaube das ist der gleiche Ausschnitt. Ich habe bisher noch nicht so intensiv gesucht, aber die gângigen Hersteller haben alle kleinere Ecken. Wenn du also fündig wirst kannst Du das ja mal melden. Bislang ist mein Fenster noch dicht, aber Sprünge hats schon genug. Viel Erfolg
Gruß Bernhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten