Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Erstbesitzer am 19. Juli 2018 09:55:35:

Als Antwort auf: Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal... geschrieben von Raphael aus Vorarlberg am 18. Juli 2018 20:31:35:

Also eine Möglichkeit wäre noch bei Helmut Kniezarek in Wien morgen Früh um 8Uhr anzurufen. Das ist DER Vergaserspezialist in Österreich, was er nicht hat und reparieren kann, kann niemand reparieren.
Wenn er einen in seinem schier unerschöpflichen Lager hat, würde sich das mit Express auch zu dir ausgehen bis Samstag.
Beste Grüße

Lieber Raphael,

vielen Dank für Deinen Tipp!
Da wir gestern Abend festgestellt haben, dass wir die Fähre problemlos stornieren können, ist der "Druck" 'raus, wobei wir natürlich TROTZDEM möglichst bald aufbrechen möchten. Daher habe ich bei Kniezarek per Email angefragt.

Viele Grüße aus dem sonnigen Hannover,
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten