Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 18. Juli 2018 19:16:28:

Als Antwort auf: Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal... geschrieben von Erstbesitzer am 18. Juli 2018 19:03:17:

Servus Thomas,

Nachdem der Versager bei Bosch-Classic neu abgedichtet worden ist hat sich gezeigt, dass der Deckel an der Dichtfläche und den Blindbohrungen undicht ist. Weiteres Abdichten bzw. einen neuen Deckel besorgen und einbauen würde bis Sonntagnachmittag, wenn unsere Fähre von Kiel ablegt, vermutlich nicht zu schaffen sein...

das ist ja seltsam. Dann müsste ja entweder eine falsche Dichtung verbaut worden sein, oder der Deckel ist mechanisch beschädigt.
Da muss ich dir leider recht geben, es müsste schon jemand genau die passende Dichtung bereit liegen haben und bei dir in der Nähe wohnen, damit das bis dahin klappt.
Eine Vergaserreparatur würde ich schon machen, aber so kurzfristig einen Dichtsatz zu bekommen, geschweige denn den Vergaser hin- und herzuschicken, ist unrealistisch. Mit einem passenden Vergaser kann ich aktuell nicht dienen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten