Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Erstbesitzer am 18. Juli 2018 19:03:17:

Als Antwort auf: Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal... geschrieben von Chris am 18. Juli 2018 18:01:42:

Servus Thomas,
was stimmt denn nicht mit eurem Vergaser? An dem gibt's eigentlich nichts, was so kaputt gehen kann, daß man es nicht reparieren kann.
Gruß Chris

Hallo Chris!

Vielen Dank für Deine aufmunternde Antwort!
Nachdem der Versager bei Bosch-Classic neu abgedichtet worden ist hat sich gezeigt, dass der Deckel an der Dichtfläche und den Blindbohrungen undicht ist. Weiteres Abdichten bzw. einen neuen Deckel besorgen und einbauen würde bis Sonntagnachmittag, wenn unsere Fähre von Kiel ablegt, vermutlich nicht zu schaffen sein...

Viele Grüße,
Thomas :-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten