Re: suche ausstellfenster hinten westfalia/sven hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 17. Juli 2018 22:31:33:

Als Antwort auf: Re: suche ausstellfenster hinten westfalia/sven hedin geschrieben von baste aus b mitm sven am 15. Juli 2018 22:28:49:

Servus Baste,

leider hab ich ein anderes fenster drin, mit zwei so clipsen links und rechts am fenster und einer stange zum feststellen. der dichtungsgummi ist auch nicht am fenster, sondern direkt am bus. denkst du, ich kann das komplett tauschen?

wenn ich das richtig verstehe, hat dein Fenster gar keinen Rahmen, der am Fahrzeug bzw. an der Tür fest ist, sondern die Scharniere sind direkt an der Tür fest und ein Dichtkeder auf das Türblech aufgesteckt, wo das Fenster dann einfach nur von außen aufliegt?
Das ist ein sogenanntes Vorhängefenster, die gab's mal so im Zubehör. Meines Wissens gehört das aber nicht zur Originalausstattung vom Sven Hedin. So gesehen hätte ich dann auch kein Problem damit, das Fenster komplett auszutauschen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten