Re: Tips zum kauf


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 16. Juli 2018 13:20:28:

Als Antwort auf: Tips zum kauf geschrieben von Sabsi77 am 15. Juli 2018 19:13:49:

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier gelandet da ich mich für einen LT 28 Sven Hedin begeistere.
Leider bin kein Experte und würde ungern ein Fass ohne Boden kaufen...
Bin aber bereit ein gewisse Summe zu investieren.
Wissentlich zu machen wäre eine Dachseitenfenster und der Wagen verliert Kühlwasser - wahrscheinlich Zylinderkopf
Gibt es Erfahrungen was da an kosten auf mich zukommt?
Vielen Dank schonmal

Hej,

Deine Anfrage ist leider viel zu allgemein. Das ist wie: "Nächstes Jahr fahre ich nach Spanien in den Urlaub, ich trinke gerne Rotwein, kann mir einer sagen was da an Kosten auf mich zukommen?"

Es gibt hier im Wiki eine ausführliche Kaufberatung. Die solltest du lesen.

Grundsätzlich gilt: Ein Sven Hedin ist mal mind. 30 Jahre alt. So ein Auto kauft man sich nicht ohne auch die finanziellen Mittel oder die handwerklichen Fähigkeiten zu haben das Auto auf der Straße zu halten. Ich investiere z.B. um die 2000€ jedes Jahr in meinen LT um ihn am Laufen zu halten. Und ich mache vieles selbst.

Oldtimer ohne Budget ist grundsätzlich keine gute Idee!

Gruß aus Köln

Manuel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten