Re: suche ausstellfenster hinten westfalia/sven hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hartmut am 15. Juli 2018 22:17:54:

Als Antwort auf: suche ausstellfenster hinten westfalia/sven hedin geschrieben von baste aus b mitm sven am 15. Juli 2018 21:06:13:

moin, liebe lt-gemeinde,
ja, ich fahre immer noch meinen 87er sven durch die gegend. ;-)
leider hat mir ein sehr schlechter mensch letztens mein hinteres ausstellfenster eingeschlagen. hat jemand eine idee, wo man die noch herbekommt bzw. eins rumzuliegen? egal welcher zustand, hauptsache, ich kann wieder fahren. danke und beste grüße!
ps. das fenster ist braun, 48x62cm und hat links und rechts so plasteclips zum zumachen...

Hallo baste ausb mitm Sven,

das ist grad einfach, gibst bei Kleinanzeigen mal ein " VW LT 28
Heckfenster ISO klappbar ".
Das sollte dann wohl klappen.

Gruß
rhld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten