Bremsen hinten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ma lt e am 14. Juli 2018 18:10:17:

Hallo!
bei meinem LT45 Bj 96, ACL wurden vor drei Jahren die Bremsen hinten ausgetauscht.
Nun habe ich bemerkt, dass ich die Trommelbremse links hinten, mit dem Verstellrädchen entweder so frei einstellen kann, dass die Handbremse nicht mehr zieht. Bzw. auf Zug der Handbremse das Verstellrädchen eingestellt, die Bremse während der Fahrt sehr heiß wird. Die erste Vermutung war, die Trommelbremse hat sich verzogen. Nun habe ich mir eine neue Trommel bei ATE gekauft. Leider ist das gleiche Problem immernoch vorhanden!
Kennt jmd. von euch das Problem und kann mir einen weiteren Tipp geben?
Größten Dank
Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten