Re: Tankanzeige geht nicht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 12. Juli 2018 21:14:58:

Als Antwort auf: Tankanzeige geht nicht. geschrieben von Winfried Kramme am 12. Juli 2018 20:53:14:

Habe ein WOMO LT 28 I 55KW Diesel 6 Zyl.
Die Tankanzeige geht nicht. Ging aber zuvor bis zu dem Zeitpunkt, wo ein Bekannter
einen sogenannten Widerstand ausgebaut hat. Leider habe ich das kleine Teil verloren.
Es ist winzig besteht aus einem kleinem Plastikkörper mit 3 dünnen, metallenen Stiften.
Wie ich gehört habe, ist dieses Teil auch für die Funktion der Tankanzeige zuständig.
Weiß einer, wie das Teil heißt, und wo ich es bekommen kann?
Bin gespannt auf eine Reaktion
Viele Grüße an alle LT Freunde.

Hallo Winfried
Das Teil das fehlt heisst Spannungskonstanter.
Infos was du machen kannst findest du im LT-Wiki.unter Reperaturtips.
Lesen Bildet.....
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten