Re: Sicherungskasten oder Relais


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 11. Juli 2018 22:15:07:

Als Antwort auf: Sicherungskasten oder Relais geschrieben von Sascha am 11. Juli 2018 21:04:14:

Hallo Sascha,

Meinst du den hier?

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?cache=&media=reparaturtips:wohnmobil_innenanausbau:svenhedin-demontieren:svenhedin_innenausbau_demontage_0018.jpg

Viele Grüsse aus Trier

Malte
Guten Tag Zusammen
Ich habe vor ein paar Wochen ein LT 31, Sven Hedin Jg. 1991 gekauft. Leider funktioniert die Innenelektrik nicht ganz wie sie sollte.
Wie ich gesehen hab, ist unter der hinteren Rückbank die ganze elektrik für die Beleuchtung etc.
Bei einem eletrischen Teil ist der Deckel weg und es sind 3 Kabel angeschlossen. JEdoch ohne Verbindung.
Gemäss Schema müsste dies ein Trennrelais sein. Es könnte aber auch ein Sicherungskasten sein. Gemäss Beschrieb von hier.
Diesesr kleine Kasten befindet sich an der linkes Seite der Sitzbank.
Weiss hier jemand bescheid?
Liebe Grüsse
Sascha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten