Re: Ausgleichbehälter CH


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von anton berta am 10. Juli 2018 15:50:22:

Als Antwort auf: Re: Ausgleichbehälter CH geschrieben von Anton berta am 10. Juli 2018 14:17:40:

Hallo,
würde es normal oder richtig sein das das Kühlwasser beginnt zu kochen,wenn der Motor abgestellt wird,bei dem zur Zeit noch undichten Ausgleichbehälter.Es dauert einige Sekunden begleitet vom Zischen des Behälters und dann kocht es im Motor deutlich hörbar.Unter Druck kocht Wasser erst bei 120 grad glaube ich.
Gruß Christiane


Es lebe der hoch der mit der suchfunktion da was findet oder besser noch der sowieso weiß wo es steht .
Danke
Gruß Christiane

Es lebe das Wiki
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:ausgleichsbehaelter_ch_motor_umbauen&s[]=renault
Hallo zusammen
hat jemand eine Adresse wo ich einen Kühlwasserausgleichbehälter für den 2,0ltr Benziner CH bekommen kann
oder hat schon jemand einen alternativen Behälter von einem anderen Fahrzeug getestet?
Bitte helft mal weiter wenn möglich es tropft...
Gruß Christiane



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten