Boiler ausbauen Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe aus Kiel am 10. Juli 2018 11:17:08:

Hallo an Alle!
Ich muss aus meinem Sven Hedin Bj.87 den Boiler ausbauen, da der Brenner vermutlich defekt ist. Ich habe schon im Wiki gelesen.

Nur der komplette Ausbau wirft Fragen auf:

Innen habe ich die kleine schräge Verkleidung abgebaut um mir alles anzuschauen. Dort sehe ich eine Blechkonsole die mit 4 Schrauben befestigt ist. Darauf ist der Boiler mit 2 Schrauben befestigt.
Wie komme ich an die hintere 3. Verschraubung des Boilers beim Gitter? Oder liegt der Boiler hinten lose auf? Passt der Boiler durch den Spalt, oder muss ich noch mehr Verkleidung ausbauen? Schwierig, da die Schränke stören.

Das das Gitter ab muss, die Gasleitung getrennt, Kabelstecker trennen, Wasserleitung ab ist mir klar.

Danke im Voraus
Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten