Castrol Prüföl bzw. Konservierungsöl abzugeben


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 09. Juli 2018 22:29:11:

Servus beinand',

da mir in letzter Zeit hin und wieder mal der Düsentester festgegammelt ist und ich auch bei Einspritzpumpen und -düsen verstärkt Korrosion feststelle nach längerer Lagerung mit normalem Dieselkraftstoff, stelle ich jetzt auf Prüföl um. Mal abgesehen von der passenden Viscosität zur Einstellung der Düsen hat das Zeug auch sehr gute Konservierungseigenschaften und schützt vor Korrosion. Ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Einspritzdüsen oder -pumpen nicht sofort verbaut werden, sondern erst mal eingelagert werden sollen.

Das Zeug ist in kleinen Abfüllungen sehr teuer, ein Liter kostet etwa 15,-. Ich habe jetzt einen Kauf gemacht, der es mir erlaubt, Reste davon für 7,-/Liter Selbstkostenpreis abzugeben. Versandkosten lohnen da nicht unbedingt, aber es gibt ja immer die Möglichkeit, die Sachen über den Forumsweg weiterzureichen. Wer also konkret Interesse hat, schreibt mich einfach an.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten