Re: Zugstrebengummis


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Juergen KSX am 09. Juli 2018 22:28:12:

Als Antwort auf: Re: Zugstrebengummis geschrieben von LT-Harry am 09. Juli 2018 21:56:01:

guten abend an alle Mitleser. Nachdem mein LT 31 Bj.1994 den TÜV ohne Mängel bestanden hat, bis auf die Zugstrebengummis. Die sollten in naher Zukunft ausgetauscht werden, weil sie rissig sind. Wo bekommt man die Teile in guter Qualität. Für die Tips schon im Voraus ein Dankeschön. PS: Plakette ist geklebt.
Hallo Jörg,
habe die Zugstrebengummis bei VW geholt, je zwei mal 281 407 179 und 281 407 180. Haben pro Stück so um 15 Euro gekostet. Ist aber schon 4 oder fünf Jahre her.
Viel Erfolg beim Lösen der 28er Muttern.
Gruß Jürgen

Servus allerseits
28er Mutter ??
Wohl eher 30er (M20x1,5) :-)


Die Gummiteile gibts bei Classicparts
Klick
und Klick
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Hallo Harry,
sorry, s'iss schon ein paar Jahre her das ich die Gummis getauscht habe,
wußte es offensichtlich nicht mehr so genau, hätte einfach große Muttern schreiben sollen :-]].
Gruss Jürgen



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten