Re: Zugstrebengummis


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg Co am 09. Juli 2018 21:57:53:

Als Antwort auf: Re: Zugstrebengummis geschrieben von JuergenKSX am 09. Juli 2018 20:50:03:

guten abend an alle Mitleser. Nachdem mein LT 31 Bj.1994 den TÜV ohne Mängel bestanden hat, bis auf die Zugstrebengummis. Die sollten in naher Zukunft ausgetauscht werden, weil sie rissig sind. Wo bekommt man die Teile in guter Qualität. Für die Tips schon im Voraus ein Dankeschön. PS: Plakette ist geklebt.
Hallo Jörg,
habe die Zugstrebengummis bei VW geholt, je zwei mal 281 407 179 und 281 407 180. Haben pro Stück so um 15 Euro gekostet. Ist aber schon 4 oder fünf Jahre her.
Viel Erfolg beim Lösen der 28er Muttern.
Gruß Jürgen

Jürgen, vielen Dank für die Artikelnummern, werde mal bei VW nachfragen was noch lieferbar ist. Wegen der Muttern kann ich auf Unterstützung der Werkstatt meines Vertrauens zählen. ;-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten