Re: Bremskraftregler


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 09. Juli 2018 15:50:16:

Als Antwort auf: Bremskraftregler geschrieben von Matthias Mayer am 09. Juli 2018 14:55:16:

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines LT 28 2.4D BJ 1983. Leider ist mir heute, 5 Tage vor unserem Urlaub, mein Bremskraftregler kaputt gegangen. Hat jemand eine Idee wo man das Teil herbekommen kann es scheint nämlich so als wären die nirgends mehr zu kriegen. Oder hat jemand zufällig das Teil zu verkaufen?

Hallo Stolzer Besitzer:-).

erst mal Willkommen im LT1 Forum.
Kann dir kurzfristig Helfen.

Du meinst vermutlich so etwas.....

https://www.imgbox.de/show/up/ltpit/BKR206.JPG

Musst dich aber schnell endscheiden,ich fahre am Freitag nach Schweden.
Einfach auf meinen Namen oben klicken+Mailen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten