Re: Noch ein Versuch: Schließzylinder und Rumpeln beim Fahren


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 09. Juli 2018 10:47:48:

Als Antwort auf: Noch ein Versuch: Schließzylinder und Rumpeln beim Fahren geschrieben von Frederik am 09. Juli 2018 07:16:06:

Hi Frederik,

meistens ist so ein Gerumpel ein Reifen, der Beulen kriegt und früher oder später daher fliegt.

Schließzylinder... Die üblichen Quellen wenn ich sowas suche: Ebay, Flohmarkt, Schrott, Stefan aus Essen, mein Schlacht-LT ;-)

Mein Schlacht-LT scheidet für dich leider aus, ich brauch meine selber noch weil, weil ein Dieb in Italien einfach einen großen Schraubenzieher als Schlüssel benutzt hat...

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten