Re: Elektrik die klappert?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 09. Juli 2018 09:40:39:

Als Antwort auf: Re: Elektrik die klappert? geschrieben von Joachim S am 09. Juli 2018 09:30:34:

Ja, der hintere Zahnriemen hat immer eine Abdeckung. Die älteren LTs haben eine aus Blech, die neueren (so ab 90er Baujahre) eine aus Kunststoff. Ist allein schon deswegen nicht schlecht, damit dir nicht irgendwann die Isolierung vom Motordeckel in den Riementrieb reinhängt. Die Abdeckung ist mit einer M8 unten rechts am Zylinderkopf fest und mit einer M6 obn links am Einspritzpumpenhalter.
Danke Chris,
ich schau mir das mal an... Vielleicht hat mein Schlacht LT die noch, dann bau ich sie rüber...
Gruss Jo
PS, ja, ich ging vom halbwegs kalten Motor aus...
jedenfalls beim zweiten post.... gr th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten