Re: Wechselrichter im Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Konstantin am 06. Juli 2018 21:28:59:

Als Antwort auf: Wechselrichter im Sven Hedin geschrieben von Konstantin am 03. Juli 2018 20:44:22:

Hallo ihr drei,

vielen Dank für Eure Antworten und Tipps... Wenn die Steckdose tatsächlich kaputt sein sollte, lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht, sie zu reparieren, wenn sie eh nicht wirklich was nützt... und es gibt ja schließlich noch die Zweite. Da werde ich mir dann wohl mal so einen USB-Spannungswandler besorgen. Guter Tipp, danke. Ach und das Laden über den Zigarettenanzünder mache ich in der Regel auch (ich denke Thomas hat sich da nur verschrieben und befürwortet es eigentlich, oder?).

Also vielen Dank nochmal und beste Grüße,

Konstantin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten