Re: VW-Logo Front in Chrom - Hat sich erledigt.....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 06. Juli 2018 13:49:49:

Als Antwort auf: VW-Logo Front in Chrom - woher? geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 04. Juli 2018 14:04:36:

Moin,
ich habe mein VW-Logo nun einfach lackiert (Chromglanzoptik).
Ging prima - und das Ergebnis ist auch ok.

Gruß, Wolfgang


Moin,
ich bin auf der Suche nach dem alten VW-Logo (von 1977) für die Front mit den runden Scheinwerfern.
Unseres ist vom Vorbesitzer in weinrot "überpinselt" worden. Und ich hätte gerne das Original in Chrom wieder im Kühlergrill.
Aber wo findet man so etwas noch? Gibt es hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann?
Unser Frosch ist ein Benziner (CH-Motor) aus 4/1977.

Gruß, Wolfgang



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten