Re: Sorry - noch mal der Tank...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario a M am 05. Juli 2018 09:33:46:

Als Antwort auf: Sorry - noch mal der Tank... geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 05. Juli 2018 08:58:20:

Ich habe mit Gewebeschlauch die Erfahrung gemacht: Wenn der Schlauch nach dem aufstecken sitzen bleibt, habe ich den mit Schlauchschellen dicht bekommen. Wenn er aber vom Durchmesser so groß war, das er schon beim aufstecken spiel hatte, ist das nicht dicht geworden. Ein halber mm Spiel ist im Notfall vielleicht gerade so dicht zu bekommen, wenn es ein flexibler Gewebe ummantelter Schlauch ist. Zum nach hause kommen vielleicht ok, aber eine Reise damit antreten, könnte für permanenten Stress sorgen, ob der Motor am nächsten morgen/nach der nächsten Tankstelle etc. wieder anspringt.

Gruß

Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten