Sorry - noch mal der Tank...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 05. Juli 2018 08:58:20:

Leute, entschuldigt dass ich noch einmal frage: ich habe als (provisorische!) Vorlaufleitung (muss nur den Urlaub überstehen, danach kommt alles neu mit PA Rohr) einen hochwertigen 5 Meter - Diesel-Schlauch besorgt. Der Teile-Mensch sagte, er habe nur einen INNEN-Durchmesser von 7,5 mm da! Könnt ihr mir sagen ob das jetzt der falsche ist? Oder sind 0,5 mm beim Innendurchmesser egal??? :-) Man kann ihn auf jeden Fall leicht über den Stutzen am Filter stülpen...zu leicht...???? Hoffe nicht.
Sorry für die dumme Frage aber ich will jetzt keine blöden Fehler mehr machen. Und ich kann das alles nicht einschätzen, wann ein Schlauch gut sitzt und wann er zu locker ist. Werde heute den Tank nochmals ausbauen und dann (wenn ihr sagt das es ok ist) den neuen Schlauch direkt zum Filter vorne legen und hoffen DASS DANN ALLES DICHT IST!!! Er zog bislang immer Luft...es kann also nur noch direkt am Tank / Tankgeber liegen. Und um ALLE Fehler auszuschließen wollte ich noch kurz das mit dem Schlauch wissen...auch wenn es schon paranoid klingt. Werde euch berichten! :-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten