Re: VW-Logo Front in Chrom - woher? Nachtrag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 04. Juli 2018 14:28:13:

Als Antwort auf: VW-Logo Front in Chrom - woher? geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 04. Juli 2018 14:04:36:

Moin,
das Emblem ist im Durchmesser 124 mm.

Gruß, Wolfgang

Moin,
ich bin auf der Suche nach dem alten VW-Logo (von 1977) für die Front mit den runden Scheinwerfern.
Unseres ist vom Vorbesitzer in weinrot "überpinselt" worden. Und ich hätte gerne das Original in Chrom wieder im Kühlergrill.
Aber wo findet man so etwas noch? Gibt es hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann?
Unser Frosch ist ein Benziner (CH-Motor) aus 4/1977.

Gruß, Wolfgang



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten