Re: Tankleitungen WIEDER undicht...hilfe...?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 03. Juli 2018 12:03:10:

Als Antwort auf: Re: Tankleitungen WIEDER undicht...hilfe...?! geschrieben von Frank aus MTK am 03. Juli 2018 10:30:57:

Danke Frank...genau so sieht unser Tankgeber aus! Die untere "Ausbeulung" des Tanks ist (wie gesagt) dadurch etwas angehoben weil der Tank insgesamt leider (vom Vorbesitzer?) etwas eingedrückt wurde. Ich glaube ich werde dann mal die Rücklaufleitung durch einen Schlauch (innen 5,5) und die Vorlaufleitung durch einen Schlauch (innen 7,7mm) von hinten bis vorne ersetzen! Dann schaue ich weiter...hoffentlich war es das dann und wir können in den Urlaub Richtung Süden starten. Will nicht noch mal den (jetzt vollen) Tank runternehmen... DANKE an Euch!!! Was wäre ich mittlerweile ohne dieses Forum :-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten