Re: Scheibenwischer läuft nur auf einer Stufe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 02. Juli 2018 23:01:31:

Als Antwort auf: Re: Scheibenwischer läuft nur auf einer Stufe geschrieben von Skoot am 02. Juli 2018 20:41:22:

Hallo Skut,

Ist es nicht normal, dass der Wischer beim Scheibenwaschen nicht anläuft? Bei mir ziehe ich am Hebel für Waschwasser und danach schalte ich von Hand auf wischen. War meiner Meinung nach bei meinen vorigen LTs auch so.

nein, das ist nicht normal. Mag bei älteren Baujahren vielleicht so gewesen sein (was ich anzweifle). Man zieht den Hebel, Wasser sprüht, und der Wischer läuft sofort los, bis er nach einigem Wisch-Wasch abschaltet. Alles andere macht auch keinen Sinn. Sicher muss man dann evtl. nochmals den Wischer betätigen, aber nur, weil da noch Wasser von oben nachrinnt.
Gruß, Ingolf

LT 91, 373.000km, 1S



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten