Re: Scheibenwischer läuft nur auf einer Stufe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Svenson900 am 02. Juli 2018 21:07:49:

Als Antwort auf: Re: Scheibenwischer läuft nur auf einer Stufe geschrieben von Ingolf Berlin am 02. Juli 2018 18:53:12:

Hallo Sven,
gratuliere und super Rückmeldung. So muss es sein, da hilft man gerne wieder! Und für Geralds Volltreffer freue ich mich besonders.
Gruß Ingolf
Hallo Ingolf,

das war jetzt wirklich Glück! Ich hatte schon schlimmeres befürchtet. Und das ein TÜV Prüfer den Scheibenwischer testet its mir auch noch nicht untergekommen. Vielleicht lag es ja an der anstehenden H- Zulassung?! In jedem Fall danke für Deine Hilfe und Deine ausführliche Beschreibung.

Viele Grüße
Sven



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten